Neighbourhood Netherlands

23 Comments:

  1. Lichtpoetin November 16, 2017 Reply

    Scheint mir eine tolle Gegend. Herrlich wie das leuchtet und der Weg ins Licht.

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  2. blacktowerpics November 16, 2017 Reply

    Very nice. Hat eine fast schon Sog-Wirkung auf den Blick.

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 16, 2017 Reply

      Danke Mike – das ist eines der schönen Landgüter in den Niederlanden – die haben davon so viele – eines schöner als das andere! Ihr wolltet doch eh dahin – da kannst Du Dich auch gleich ganz einsaugen lassen 😉

      1+

      • blacktowerpics November 17, 2017 Reply

        Ich werde es mir, genauso wie den Workshop von Martin Podt mal auf die ToDo-Liste nehmen.

        2+

        Users who have LIKED this comment:

        • avatar
        • Lichtpoetin November 18, 2017

          Oh ja, das wäre doch klasse, wenn wir da mal auf Tour gehen.

          1+

          Users who have LIKED this comment:

          • avatar
          • blacktowerpics November 21, 2017

            Ich werde dich und Birgit informieren, wenn ich den Workshop plane.

            1+

            Users who have LIKED this comment:

            • avatar
        • Seh-N-Sucht November 20, 2017

          Und gebt bitte Bescheid – wenn ich Zeit habe komme ich auch noch mal mit 🙂 Ich liebe die niederländischen Wälder und Naturschutzgebiete!

          0

          • blacktowerpics November 21, 2017

            Klar, das machen wir.
            Ich kenne eher die Küsten und ein paar Städte in den Niederlanden, die Wälder habe ich bewusst noch nie aufgesucht. Insofern lohnt es sich umso mehr für uns.

            1+

            Users who have LIKED this comment:

            • avatar
        • Seh-N-Sucht November 21, 2017

          Super – das hört sich nach Deal an 🙂

          0

  3. Paleica November 17, 2017 Reply

    hach! oh! <3

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 17, 2017 Reply

      🙂 Da kann man einfach mal stehenbleiben, was? 😉

      0

      • Paleica November 17, 2017 Reply

        absolut!

        1+

        Users who have LIKED this comment:

        • avatar
  4. Andreas von ah-photografie November 18, 2017 Reply

    Hi Birgit,

    den van Goor Style find ich ja wie bereits schon einmal erwähnt sehr schön.
    Dieses Bild ist auch von den herbstlichen Farben absolut passend für diese Art 😉

    Freue mich das das kommentieren jetzt auch auf deinem Blog wieder funktioniert!

    Liebe Grüße
    Andreas

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 20, 2017 Reply

      Danke Andreas! Hier haben immer alle kommentieren können – verstehe das gerade nicht.

      Allgemein gibt es natürlich immer wieder, obwohl die Themes alle angeblich responsive sind, Probleme mit genau den Geräten. Es geht halt nichts über einen anständigen PC. Responsive und man kann nicht kommentieren. Responsive und die Schrift wird falsch dargestellt. Dieses Responsive ist noch nicht wirklich das, was es zu sein meint. In diesem Zusammenhang treten die Probleme auch vermehrt mit den Apfel-Geräten auf, die anderen Handys und Pads zeigen dieses Problematik aber auch schon mal.

      LG, Birgit

      0

      • Andreas von ah-photografie November 20, 2017 Reply

        Also ich habe bei mir jetzt feststellen können das es nur auf einem Rechner nicht geht, aber die genaue Ursache warum konnte ich auch auf dem einen Gerät nicht feststellen 🙂 Manchmal ist es auch einfach nur eine Browserversion etc. 🙂

        LG, Andreas

        1+

        Users who have LIKED this comment:

        • avatar
        • Seh-N-Sucht November 20, 2017

          Bei Problemen auf einer Seite nehme ich – bevor ich irgendwas anderes versuche – erst mal einen anderen Browser. Meistens erledigt sich das Problem damit 🙂 Habe hier immer einen 2. oder 3. installiert 😉

          0

          • Andreas von ah-photografie November 20, 2017

            Naja hier auf dem funktionierenden habe ich nur einen und da funktioniert im Moment alles 🙂 😉

            0

    • Seh-N-Sucht November 20, 2017 Reply

      Das Foto ist während eines Workshops Bosfotografie mit Martin Podt entstanden. Neue Ideen Wald zu fotografieren und vor allem neue Tools an die Hand bekommen – bzw. neue Ideen alte Tools zu nutzen. Manchmal ist das sehr erfrischend. Seine Aktion „brown“ kommt bei vielen Teilnehmern sehr gut an, was man in der Workshop-Gruppe gut erkennen kann – ich wollte mit den Werkzeugen meine Art umsetzen. Lars und Martin haben nicht nur oft ähnliche oder die selben Motive, sondern auch einen ähnlichen Stil. Das mag Dich dann an Lars erinnern.

      Liebe Grüße
      Birgit

      0

  5. lichtbildwerkerin November 20, 2017 Reply

    Großartiges Foto!

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: