ECK – Päuschen

4 Comments:

  1. steinfisch November 09, 2017 Reply

    Eine erholsame Zeit wünscht dir Ingrid

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 09, 2017 Reply

      Danke Dir, aber die ist leider schon wieder vorbei.

      0

  2. candyshop60 November 09, 2017 Reply

    Vor nicht all zu langer Zeit saß er ein paar Straßen weiter zur Innenstadt in einer belebteren Zone… unser Kuddl… 🙂
    Hat echt was mit dem Durchblick…

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 09, 2017 Reply

      Da war es ihm vielleicht ein wenig zu rummelig? Wenn die blöden Autos da nicht überall rumstehen würden… nu ja – damals als man die Häuser gebaut hat, da hatte die Leute glaube ich eher weniger Autos. Als Touri würde ich sie lieber wegsprengen 😉 Als Bewohner, kann ich verstehen, dass man sie gern vor der Tür hat 🙂 Mit Hindurch kann man viel kaschieren 😉 Freut mich, dass es was hat 😉 Danke Dir!

      0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: