In the woolds

6 Comments:

  1. Patricia November 03, 2017 Reply

    Ist da eine Doppelbelichtung oder am PC entstanden ?

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht November 03, 2017 Reply

      Hallo Patricia!

      Das ist eine Mehrfachbelichtung aus der Kamera. Machst Du Deine Mehrfachbelichtungen in Photoshop oder anderer Software?

      LG und ein schönes Wochenende, Birgit

      0

      • Patricia November 04, 2017 Reply

        Ich mache sie jetzt mit der Kamera, das sieht einfach schöner aus . Auch wenn meine Nikon D610 nur 3 Belichtungen erlaubt. Die Canon MIII hat da ja ganz tolle Möglichkeiten.

        1+

        Users who have LIKED this comment:

        • avatar
        • Seh-N-Sucht November 04, 2017

          Ich glaube Nikon hat da die Möglichkeit einer Mehrfachbelichtung im Modus Durchschnitt. Canon hat Durchschnitt, Additiv, Schwarz und Weiß. Bei dieser Art hier nutze ich meist Additiv und berechne die einzelnen Belichtungen selber. Hier ist aber auch das Licht im Bild immer gleich. Wenn man unterschiedlich helle Bilder hat ist vielleicht Durchschnitt besser.

          0

          • Patricia November 05, 2017

            Ja genau, ich liebäugle ja schon länger mit einer Canon. Aber das ganze Sytem zu wechslen scheckt halt ab .

            1+

            Users who have LIKED this comment:

            • avatar
            • Seh-N-Sucht November 05, 2017

              An Canon kann man Nikon-Objektive adaptieren – da gibt es Adapter – umgekehrt geht das nicht … auch alte Linsen gehen meist nicht so gut an Nikon. Das liegt an dem Auflagemaß. Inwieweit alle Funktionen bei dem Objektiven erhalten blieben – da frag mal den Fotofachhändler deines Vertrauens 🙂

              0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: