#OFFENBLENDE# 35/2017

3 Comments:

  1. Zweitliebefotografin September 15, 2017 Reply

    Ganz zauberhaft – vom Motiv her, als auch von den Farben und der Schärfe/Unschärfe.

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht September 17, 2017 Reply

      Das 70-200 – und das ist nicht das 2.8, sondern das einfachere 4.0 – ist aber auch genial – es hat so ein schönes, weiches Bokeh. Ja, da bin ich vielleicht ein bisschen gaga, aber Bokeh ist für mich sehr wichtig. Ein Objektiv muss malen und nicht grisseln … – den kleinen Falter habe ich übrigens in Freudenberg am Fachwerkweg mitgenommen. Da gab es viele Falter, die ich hier überhaupt nicht sehe. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt!

      0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: