Silence

11 Comments:

  1. Ruhrköpfe August 02, 2017 Reply

    so schön 🙂

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht August 02, 2017 Reply

      Danke Annette – Meer ist auch immer schön – manchmal auch schöner!

      1+

  2. Bee August 02, 2017 Reply

    Sehr schön, Birgit. Das Besondere ist ja das reflektierte Licht im Meer mit der Silhouette des nächtlichen Spaziergängers. Echt beeindruckend und wunderschön. Macht mir gleich Lust es auch zu versuchen 😀

    Herzliche Grüße, Bee

    2+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht August 02, 2017 Reply

      Danke Bee – dann sag ich mal nur zu und bin gespannt auf Deine Ergebnisse 🙂
      Herzliche Grüße, Birgit

      0

  3. steinfisch August 02, 2017 Reply

    Ein großartiges Foto!

    2+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  4. Paleica August 02, 2017 Reply

    was für ein ganz und gar unfassbar tolles bild! die augen brauchen ein wenig, bis sie alles sortiert haben, aber wenn sie das bild zusammengefügt haben, bleiben sie daran hängen.

    2+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  5. candyshop60 August 03, 2017 Reply

    Fotografie wie von einem anderen Stern… 🙂

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  6. nossy August 04, 2017 Reply

    Ein Meer vorm Sternenmeer. So toll. Und der Spaziergänger gibt dem ganzen etwas träumerisches. 🙂

    Lieben Gruß, nossy

    0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: