#OFFENBLENDE# 30/2017

9 Comments:

  1. Paleica Juli 24, 2017 Reply

    oh diese farben und dieses wunderschöne bokeh!

    2+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht Juli 24, 2017 Reply

      Danke Paleica … Farben und Regen … da geht mehr …

      0

  2. Ruhrköpfe Juli 27, 2017 Reply

    Vielen lieben Dank für die Postkarte. Ich habe mich sehr gefreut 😀
    https://ruhrkoepfe.wordpress.com/2017/07/27/unverhofft/

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht Juli 27, 2017 Reply

      Überraschung geglückt – das freut mich ! 🙂

      1+

  3. Erika Juli 27, 2017 Reply

    Du machst unglaublich schöne und auf deine Art bemerkenswerte Fotos.

    2+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
  4. nossy Juli 28, 2017 Reply

    Was für ein schönes Foto <3
    Ich bin begeistert!

    Auch über deine Postkarte, die mich Mittwoch erreicht hat. Ich sah das Foto und es kam mir sofort bekannt vor. 😊 Vielen, vielen Dank, liebe Birgit. Ich hab mich tierisch gefreut! 😉
    Die Qualität finde ich auch sehr gelungen, besonders die Kartendicke. Wo/Wie hast du die Karte produzieren lassen?

    Hab ein schönes Wochenende,
    nossy

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Seh-N-Sucht Juli 28, 2017 Reply

      Danke Nancy, Danke, dass Du das Foto magst und auch Danke für die Nachricht, dass die Karte gut angekommen ist 😉 Ich mag diese Karten auch – die Qualität stimmt einfach. Moo … mittlerweile gibt es mehrere verschiedene Papiersorten – als ich meine bestellt habe, gab es nur Postkarten 😉 Ich denke meine sind die einfachen. Das tolle bei Moo ist, dass Du auf jeder Karte ein anderes Motiv drucken lassen kannst. Ebenso bei Visitenkarten oder Faltkarten. Und die Qualität ist einfach super!

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Birgit

      0

VERRAT' MIR DEINE MEINUNG :-)

FOLGEN

Erhalte Nachrichten zu neuen Beiträgen

%d Bloggern gefällt das: